Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner
Frau
Melanie Vogel
Geschäftsstelle
Tel: 02871 24 11 60
m.vogel@drk-bocholt.de
Goerdelerstr. 15
46397 Bocholt
Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!
Das bieten Ihnen unsere Tanz-Kurse
In unseren Tanz-Kursen (kein Paartanz) können Sie verschiedene Tänze lernen.
Es wird nie langweilig.
Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!
Kurse & Termine
Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.